Skip to main content

Die Bücher von John Strelecky sind der perfekte Einstieg in Deine Persönlichkeitsentwicklung

Für den Anfang empfehlen wir die Buchreihe “Das Café am Rande der Welt”. Hier findest du die genaue Reihenfolge der Buchreihe. Der Schreibstil ist leicht verständlich. Inhaltlich bekommen wir viele neue Sichtweisen auf unser eigenes Leben.

Uns persönlich gefällt die Geschichte vom Protagonisten John sehr gut. Wir lieben den Erzählstil und die vielen neuen Erkenntnisse, die wir durchs Lesen gewonnen haben.

 

Warum verbringen wir so viel Zeit damit, uns auf den Zeitpunkt vorzubereiten, zu dem wir tun können, was wir möchten, anstatt es einfach sofort zu tun?

Für jemanden, der nicht gerne liest, gibt es die Bücher auch als Hörbücher. Der Vorteil beim Hören ist, dass wir es auf dem Weg zur Arbeit oder Schule, im Auto oder in der Bahn anhören können. Beim Zuhören kann das Gesagte auf uns wirken, während wir unseren Alltag leben.

Uns hat die Buchreihe nachhaltig inspiriert und im Leben weitergebracht. Deswegen empfehlen wir es jedem, der sich anfängt mit sich selbst zu beschäftigen. Jedem, der für neue Sicht- und Denkweisen offen ist. Jedem, der bereit ist sein eigenes Leben zu überdenken, um neue Wege zu gehen.

*Wir verwenden Affiliate-Links.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner